Tyrstaggedanken

Was ein Wetterumschwung.Das Foto hab ich heute morgen auf dem Weg zum Bus aufgenommen.

Mein Memoblock im Handy ist voll von NNT-OS..mal sehen welche ich hier drauf packe.Denn..sie sibd langweilig(keine Kämpfe) und drehen sich um ein einziges Pairing.

Heute,zu einer schamanischen Reise konnte ich wieder etwas ‘sehen’.Sehr deutlich und detailiert.

Gestern hab ich den kleinen Traumfänger geweiht und trag ihn schon.Es ist witzig da er mit seiner ‘zufälligen’ Symbolik auf die Neunfältige Göttin hindeutet…

Mögen wir heute die Kraft des Augenblicks wahrnehmen.Unsere Verbündeten sind mit Federn,Fell und Klauen an unserer Seite an der Grenze von Schatten und Licht.Blessed be )0(

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s