Tyrstaggedanken

Moin moin ihr Lieben,

manche Leute stehen auf die Opferrolle. Grade im magischen findet man entweder Überflieger oder Opfer.

Die Opfer sehen sich gerne als nicht kraftvoll genug etc. Selbst die einfachen Handlungen die sie selbst tun müssen(der alte Weg ist kein Lieferservice) ist schon nicht machbar.

Jeder der wirklich will merkt das die Grundlagen nicht schwer sind. Man muss nur aus der Bequemlichkeit raus das andere alles abnehmen.

Heute lass ich mich noch einmal ausnutzen um mit einem Ritual zu helfen. Kommt die Person danach nicht selbst in die Puschen ist das nicht meine Verantwortung.

Generell war das gestern ein klasse Stichwort. Trotzt Arbeitssperre sollten wir fertigen.Jetzt prägen wir aber bauen nichts.

Beim Kumpel is es nen Auf und Ab…und die Stimmung zuhause war auch merkwürdig angespannt…

Derzeit also tausend Ecken und ich hab das Gefühl das mich meine Kraft langsam verlässt.

Hmm..Ich lese ‘Göttin der Liebe’ und bastel an der FF ‘Faolan’ rum.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s