Montagsgedanken

Montags-Mondmagie

Alles heute etwas verspätet…Die Wochenrune ist gezogen dennoch kan ich noch nicht in genug Ruhe die Botschaft zu schreiben.

Der Mondkater zieht sich weiter. Heute gabs wieder einen Rückschlag .Der Kollege war nicht da,wie zu erwarten.

Während ich die paar Zeilen verfasse verbrenn ich etwas von einer Räucherung mit Fichtenharz und Beifuß.Für die Geister,Hermes und die Morrighan..Für beide gibts auch etwas Whisky heute.

Gute Nacht ihr Lieben…blessed be )0(

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s