Tyrstaggedanken

Moin ihr Lieben,

wie habt ihr geschlafen?

Menschen können sich an alles gewöhnen.Auch an extreme emotionale Zustände.Ist mir gestern während eines Gesprächs mit meinem Chef aufgefallen. Vor drei Jahren hatte mein Soulbro seine Schlaganfälle.Bald jährt sich der Tod meines Vaters zum zweiten Mal.

Ich hab mich arrangiert.Mit warten. Mit dem wissen das das was man früher für fest hielt genauso gehen kann. Nur die Wandlung ist beständig.Unsere Einstellung dazu und wie wir damit umgehen.

Mal schauen was ich alles schaffe und aus dem Tag mache.

Hören: Schandmaul-Drachentöter

Lesen: P.C. Cast,Göttin des Lichts

essen : Brot mit Räucherlachs und Merrettichquark.

Mögen wir heute die Kraft der Wandlung in uns sehen.Unser Leben hat dieselben Zyklen wie das Meer.Nur die Wandlung ist beständig wie ein Felsen der aus dem Wasser scheint. Blessed be )0(

Advertisements

One thought on “Tyrstaggedanken

  1. Sólveig Freysdóttir C. A. says:

    Tolles Essen! 🙂 🙂

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s