Taranisgedanken

Kleiner Naturgeist am Nachmittag

Moin moin ihr Lieben,

wie gehts euch?

Mir wieder besser.Zumindest psychisch.Am Montag erst wurde ein sehr wichtiger und hochoffizieller Termin angekündigt den ich gestern hatte.Mit richtig hohen Tieren vom Land und der Werkstatt und diversen Vertretern.Unterstützt wurde ich von unserem SD ,die auch dran teilnahm.

Nach einer Führung durch die Werkstatt folgte eine knapp dreistündige Diskussion wo ich mich zuerst vorstellte und was der Wsr so tut.

Mein Gefühl sagt mir das es gut ankam. Hoffen wir das es auch was bewegen konnte.

Mal gucken wies noch wird.Körperlich gehts mir nicht so toll (roter Mond).

Blessed be )0(

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s