Tyrstaggedanken

Moin moin,

ihr Lieben wie geht es euch?

Mir naja.Die letzte Woche ist besonders zäh,scheint mir.Dazu noch die Wetterumschwünge.

Gestern fiel mir auch wieder ein besonderer Klugscheißer auf ,im blauen Netzwerk.Meine Botschaften sind keine Zitate aus Büchern. Ich weiß schon warum ich derzeit nur wenig dort bin.

Gestern hab ich angefangen ein Cos Foto zu bearbeiten.Aus einem Stock einen Bogen aus Magentalicht werden zu lassen ist nicht so simpel wie es sich anhört.

-essen : Tortellonipfanne mit frischen Pfifferlingen und Champignons und Kirschtomaten.

-lesen : Schöner als der Tod.

Mögen wir heute die Stärke in der Schwäche finden.Mögen wir wie Persephone mit einem Abstieg ins Dunkel an Wissen und Eigenmacht stärker werden.Mögen wir authentisch sein. blessed be )0(

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s