Brunnengedicht

Aus dem Netz,des Blutes der Mutter,mit ihren heiligen Quellen,überrascht uns an unbekannten Stellen.

Da,wo sich die Wege kreuzen,und doch grade führt,hat Sie dich berührt.Der Kuss ihrer Lippen,dreimal drei,was euer Geheimnis sei,und der Fünf,dem Stern der alten Wege,erwischt Sie dich auf modernen Pfad.Mitten in der Stadt.

Ihr Geschenk berührt dich,alltäglich und doch heilig.Nimm den Schluck aus der Quelle des Kessels der Verwandlung,aus der Quelle des Grals.Dies ist gelebte Magie,wo Magie auf der Straße gewoben um zu verwandeln,zu weben,zu lieben,trauern,fluchen und loben.

Freyastaggedanken

Moin moin ihr Lieben,

wie ist eure Woche gewesen?

Meine seltsam knatschig. Eine Unruhe um mich herum.Viel Mimimi..

Ich versuche wieder meine Praxis mehr zu beleben.Durch den ganzen Stress ist grade die Verbindung zu Sophia etwas eingeschlafen.Ich rufe sie jeden Morgen an meinem Altar an…Heute ist der Tag der Göttinnen,vllt freut sie sich über Sake und keltisches Räucherwerk.

-essen: Fish &smash Peas

-lesen : Träume den Traum des Schamanen & Macbeth

Wünsche euch einen schönen Freirag xo

Verbunden (Spirit-Song)

Von wo aus, keine Straße führt,

hast du mich in tiefster Nacht berührt.

Dein Kopf, gelegen an den meinen,

deine Schwingen ,

in tiefster Nacht, fangen meine Tränen auf,das sie Teil der Quelle werden.

Dein Ruf,

gibt Mut,

Kraft, in der Nacht meiner Seele. Wohin ich mich wende bist auch immer Du.

Selbst wenn ich dich nicht sehe,

nicht spüre,

hörst du mir immer zu.

Wanderergedanken

So wahr.Worte sind Magie.Bild gefunden auf FB.

Moin moin ihr Lieben,

brr ist es kalt geworden.Das erste Mal das ich wieder zu einem dicken Rolli greife.

Der Tag gestern verlief noch schön.Ich traf mich mit meinem Drachen in Herdecke und wir gingen einen Kaffee trinken.Hinterher hab ich wieder gemerkt wie blöd es ist,wenig Mittel zu haben.Muss nachher gucken ob ich jonglieren muss,so kurz vorm Monatsende..

Einer der Beweise das mein Lieblingspair nicht nur ein Fanverkuppeln ist ^^

Mal sehen wie heute der Tag wird…

Blessed be )0(

Geist der Seiten

Aus den Seiten erstehen,die Geister von Figuren,in Fleisch und Blut,in Hass und Liebeswut.

Leben ihr Leben tausendfach,zusammen.Eine ewige Geschichte ,doch neu erzählt,fügst ihr deine Stimme hinzu,das es sich erhält.

Werden Freunde und Begleiter und Seelenverwandte.Die Gabe deiner Phantasie,bringt dich dorthin.In manchem Buch,das zu dir will,erfüllt der Geist der Seiten dich mit Sinn.

Herzensblut wird zu digitalem Druck und Tinte.Leb tausend Leben,in tausendfacher Gestalt.Leben und Schreiben,gibt deine eigene Wahrheit und Gehalt,dort in diesem Blätterwald.

Tyrstaggedanken

Moin moin ihr Lieben,

wie war euer Wochenstart? Meiner chaotisch.Von Ausfällen auf der Arbeit hin zu Spannungen zuhause. Hilft leider nichts.

Gestern nutze ich die Zeit um den Regenguss im Thalia zu entgehen.Sie bauen um so entsteht eine Art ‘Pop-up’-Store Gefühl.

Statt zum Sommernachtstraum(der sich immer wieder entzog) wurde ich zum Macbeth geführt.In englisch.Immerhin mit Vokabularerklärung ^^”.

Ich hab zwei OS’ verfasst ,wo ich noch nicht weiß ob ich sie hochlade.Eine ist das Pair Caster&Doll, das andere der Kampf in Camelot (Spoilerwarnung).

Heute morgen hab ich mir zum Frühstück eine selbstgemachte Matchalatte getrunken.Hatte ich einfach das Bedürfns nach.

-lesen : Macbeth &Aleph (Paulo Coelho und William Sheakespear)

-Hören : Omnia , Dance untill we die

-essen : braune Reisnudelsuppe Tom Yum (Instant)

Mögen wir heute die Stärke der Bäume im uns tragen.Verwurzelt in Mutter Erde,umweht vom Wind,der unsere Worte wie Blätter fortweht.Genährt vom Regen und dem schwindenden Sonnenlicht.Blessed be )0(

Wochenrune

Die Kraft der Göttin,

das nährende und der Neubeginn..

Das ist Berkana.

Nach einer harten und zielgerichteten Woche mit Tyrwaz kommt jetzt eine ganz andere Runenenergie.

Berkana steht für den Baum der Birke der sich im Frühjahr mit seinem Säften erneuert.

Diese Rune steht auch für die Göttin.Das Nährende.Hegende.Dabei ist sie nicht weichgespült weich und flauschig.Sie fordert uns auf uns auch selbst mütterlich(unabhängig von Geschlecht) zu behandeln.

Sie erscheint in vielen Gestalten und nicht immer spielen Kinder eine Rolle. Sie ist die Frau die auch eine Mutter sein kann weil sie keine möchte oder bekommen kann.Wer zuhört,hilft,Freundschaften pflegt,heilt,liebt,weint etc..steht zugleich unter ihrem dreifarbigen Mantel.

Das und noch viel mehr ist Berkana.

Sei willkommen.

Sunnastaggedanken

Zeichen auf dem Weg.Algiz..ich habe verstanden und habe keine Angst.

Moin moin ihr Lieben,

die Tage sind wieder sehr turbulent bei mir.Deswegen bin ich so wenig aktiv. Gestern war ich in Dortmund unterwegs(ohne Drachen da er viel arbeiten muss) unterwegs.Durch eine Physikveranstaltung die die ganze Stadt durchzog(und Fussballspiel) waren sehr viele Menschen unterwegs.

Dennoch konnte ich einen Schnapp machen bei TK-Maxx.Einen halben Liter Duschgel ‘The Herbalist’ von the australian Company mit Ingwer und Kurkuma und Orange. Nur weil ich wenig Geld habe kann ich dennoch auf längere Sicht (500 ml ist viel) es mir gut gehen lassen. Auch kamen wieder Mochis mit und Instantnudeln.

Ich denke mit Tyrwaz hab ich die letzte Woche gut verbracht.Und auch jetzt noch,wo gestern eine Forderung aus dem Erbe reinflatterte,werde ich mit der Hilfe der Rune nochmal zielgenau den Weg einschlagen.

Heute regnets und es gibt nen Couchtag 🙂

Blessed be )0(

Mabonlabyrinth

Geführt durch die die unsichtbare Hand,

in das Herz des ungesehenen,vergessenenen Land.

Bei den Namen der Seele genannt. Folge ich den Weg des Labyrinths und der Spirale. Hinab in das Reich der Nacht ,das birgt Kraft, und hat die Ernte gebracht.

Lady ,Mutter, mit dem Granatapfel und Kornähre im Haar. Wo immer ich bin,bist du immer da.

Bist der Herbst,der sich nun naht, wenn langsam alles zur Ruhe ruft,im Tode erstarrt.

Komm zu uns,Herrin der Wasser,des Sternenkelches. Bring uns zu deinem Geliebten,den König der Wälder,mit dem Efeu,als Krone,seines Opfers und Versprechen im Haar.

Ihr seid immer da.

Im Korn und Brot,

im Regen,Träne und Not.

Euch ehren wir,mit Liebe in unserem Herzen.Schenken euch unsere Furcht vor Abschied,Nacht und Schmerzen.

Mondintaggedanken (verspätet)

Was ein Tag und Wochenbeginn! Ging ja schon los mit dem ziehen der Wochenrune.

Nachdem sich Tyrwaz gezeigt hatte ,hab ich 20 Minuten mein Ticket gesucht (gibt fast nichts schlimmeres am Montagmorgen..).

Auf der Arbeit kam Zuarbeit dazu und durch Zufall erfahren das es einen wichtigen Termin gibt.

Doch gab es auch gutes,wenn auch wenig.

Ich bekam einen großen Umschlag um endlich meinen Antrag für den Behindertenausweiß abzugeben.

Ich konnte mir mein Lsf 50 Spray und Schwarzkümmelöl holen (Flasche war leer und ich möchte die Regelmäßigkeit beibehalten).

Erleuchtung.

Ich konnte ein paar Minuten in ‘Klein-Avalon’ verbringen.

Kerzenopfer für die Mutter.Magie unter dem Mantel des Stern des Meeres.

Jetzt trink ich einen Cider,schaue eine Geisterdoku,Kerzen brennen an meinem Altar und geniesse den Duft des Räucherwerks.

Blessed be )0(