Juwelen des Regens /Jewels of the rain

In Nebel gekleidet, in Mysterium der Tiefe wandelst Du ,verborgene Frau über das Land. Deine Namen viele,dein Wesen nur wenigen bekannt.

Cloating in the mist, with the mysteries of the deep , are you going over the land,hiding woman. With your many Names,your daugthers and sons gave to you, your true inner core,seen by a few.

Teil den Nebel, zeig uns dein Gesicht.Dein Gewand in grün und schwarz ,geschmückt mit dem Tau deiner Tränen,zum heilen und kämpfen.In ihnen liegt das Geheimnis ,deiner Liebe die in die Höhe und Tiefe führt.

Chasing the Mist,show us your Face.Your Coat in green and black,detailed with your dew of your tears,to heal and to fight. In then lies the mystery of your Love that lead in the High and in the shadow deep.

Advertisements

2 thoughts on “Juwelen des Regens /Jewels of the rain

  1. Wunderschön tiefgründig. Die Mutter ist traurig und kann die Tränen fließen lassen. Das ist heilend, so auch für uns. Danke schön, Nadine. Du schaffst es die täglichen Geschehnisse um dich herum und in dir mit den geistigen Kräften zu verbinden. Danke dir Schwester ❤

    Liked by 1 person

    • veledalantia says:

      Danke Dir für deine Worte Schwester.❤Die Worte kamen heute morgen als der Wald vor mir noch in Nebel gehüllt war.Das Bild hab ich gestern auf dem Weg zum einkaufen gemacht. Vielen Dank für deine ermutigenden Worte Susanne ❤

      Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s