Tyrstaggedanken

Moin moin ihr Lieben,

wie war euer Wochenbeginn? Meiner leider schleppend.Ich hatte einen emotionalen Kater vom Sonntag und wollte gestern nur meine Ruhe.

Es tat gut mal anden richtigen Stellen zu sagen das es mir nicht gut geht und ich dennoch weiterkämpfe und das ich mich nicht so behandeln lasse wie besonders mein Partner im Wsr es wünscht.

Arbeit ist derzeit mau…gestern machte mein Kindle schlapp…kommt das auch noch hinzu…

-lesen : Phyllis Currot ,Spirituelle Magie

-Hören : Schandmaul ‘Anderswelt’

-essen : Glasnudelsuppe

Fotos oben sind von mir.

Mögen wir heute die Kraft der Elemente in uns spüren,wissen das unsere Spirits und Begleiter da sind und uns leiten und beschützen.Möge der Weg uns entgegenkommen,der Nebel uns kleiden und wir die Kraft und Schönheit des AlleTages sehen und leben. Blessed be )0(

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s