Wochenrune

Die Menschen und ihre Gemeinschaften, untereinander und mit den anderen Reichen des Unsichtbaren.

Das ist Mannaz.

Mannaz erinnert uns das wir in vielen Gesellschaften leben.Die der Arbeit,der Familie,Freunde,Wahlfamilie.

Wie steht es mit uns? Es gibt auch Situationen wo das ganze giftig sein kann. Wann tut es uns gut allein zu sein? Zu erholen von den vielen Energien.

Dann tut es gut die Gemeinschaft mit dem Anderen zu pflegen.Unseren Spirits,Ahnen,Göttinnen und Götter.

Reichen wir uns einander die Hände.

Sei willkommen Mannaz.

One thought on “Wochenrune

  1. Willkommen Mannaz und danke Nadine, danke auch an die guten Energien, die uns begleiten. Liebe Grüße Susanne 🙂

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s