Freyastaggedanken

Zeichen am Wegesrand,nun ‘Schmuck’ der Göttin am Altar..

Moin moin ihr Lieben,

wie geht es euch? Mir erstaunlicherweise okay.

Das kam nähmlich so..

Auf dem Heimweg von der Firma(und einer sehr intressanten Sitzung),fand ich einen Ast eines Immergrüns.Wie ihr oben seht,hat er die Form einer Binderune.Algiz und Fehu. Beschützes Gut/Eigentum,sehr prophetisch,wie ein Blick in den Briefkasten zeigte.Die erste ‘nette’ Mahnung und Forderung zu zahlen…Heute werd ich es weiterleiten und Vertrauen. Denn mehr bleibt mir nicht.Dazu kam noch eine Ablehnung des Behindertenausweiß.Nächster Schlag…

Sophia…Was ein ‘virtuelles’ Zeichen. Denke Anne Stoke oder Victoria Frances sind die Künstlerinnen.

Lesen : Himmlische Wunder,von Joanne Harris

Blessed be )0(

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s