Wanderertaggedanken

Es ist kalt und regnerisch heute morgen…Kein Wunder das ich mich körperlich angegriffen fühle.

Gestern konnten wir unsere Geschenke gravieren lassen auf der Arbeit (von unserer Firma gabs eine MetallBentobox und eine Thermosflasche ,auch aus Edelstahl.).Und vorhin zog grüner Tee darin,die Flasche die meine beiden Namen trägt (wir haben zwei Nadines^^”)

-Lesen : Imbolc (von Azrael aus der Jahreskreisreihe)und einfach Räuchern von Susanne Berk

Möge der Wind uns bringen neue Gedanken,mögen wir mit den Regen von unseren Tränen gereinigt werden.Mögen unsere Wurzeln uns stärken.Blessed be )0(

Advertisements

2 thoughts on “Wanderertaggedanken

  1. Ἑρμῆς Bhakta says:

    Das ist mal ein nützliches Geschenk!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag 🙂

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s