Wanderertaggedanken

Erholen..gesunden..mit guter Lektüre von Claire

Moin moin,

jetzt ist es doch passiert.Ich war beim Arzt und fall den Rest der Woche aus.Nun lieg ich mit der Lakritznase auf der Couch und lese etwas. Passend zur Situation 😉

Ich werd mir jetzt die Ruhe antun.Dösen.Schlafen.Lesen.Und etwas Außsteigen auf den Stress.Drei Wochen ohne Brief zudem!

Zudem war ein Verkäufer im Lebensmittelgeschäftchen ums Eck total nett und hat mir 20 cent erlassen.

Möge euer Tag von den Lichten und Dunklen Kräften geweiht sein.Mögen die Wortsamen im Wind in euren Herzen Wurzeln schlagen und der Moment euch die AndersZeit bewusst machen.Blessed be )0(

One thought on “Wanderertaggedanken

  1. Liebe Grüße und gute Erholung 🙂

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s