Goddess Blessing

Gesegnet seien Deine Hände,die dein Tagewerk mit Mühen und Hindernissen tun.Die deine ureigenste Magie deines Lebens schreiben,zeichnen,malen,nähen.

Gesegnet sei dein Herz,das nicht aufgibt,offen ist.Dein heiliger Raum.In dem Liebe und Freundschaft ist und die Verbindung.Das das Leid ertragen kann.

Gesegnet seien deine Beine und Füße,die weite Strecken gehen,deine Wurzeln.Mögen sie dem Stürmen des Lebens standhalten.

Gesegnet seien deine Augen,mögen sie die Schönheit dieser Welt sehen und in den Momenten ,wo Du dich verlassen fühlst,auch die der Anderswelt.Mögen sie gesegnet sein,mit deinem Schmerz und Leid.Mögen sie Sehen.

Gesegnet sein deine Lippen,mögen sie nur wahre Worte sprechen und ihrer Magie bewusst sein.

Gesegnet sein deine Ohren.Mögen sie die ungesagten tiefen Weisheiten deiner Seele und die Worte der Welt zu dir hören.

Gesegnet sei dein ganzer Leib,der eins ist mit allen Elementen.Dem Feuer,dem Wasser,der Erde und der Luft.Deinem heiligsten Tempel. Du bist Göttin,Du bist Gott,Tochter und Sohn,Bruder und Schwester.Zusammen sind Wir.

So mote it be.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s