Sunnastaggedanken

Wellen aus Licht,Rhytnus und Bewegung am Phönixsee

Moin moin ihr Lieben,

Es ist noch diesig und grau.Der Wald ,in dem ich von meinem Fenster aus sehen kann,ist wie in zarte graue Spitze gehüllt.

Gestern waren mein Drachen und ich in Dortmund.Spazieren am Phönixsee und etwas bummeln.Der Tag war schön,ruhig und sehr warm.

Ausblick auf den Phönixsee

Heute geht es nur nach Wetter.Die neue Wochenrune hab ich bereits begrüßt und werde sie gleich um eine Botschaft bitten.

Göttertrunk im Café Lotte,Kaiserviertel

Hinweis von einem der Begleiter mitten im Laden(regristriert aber nicht gekauft xD)

Abendstimmung….V.A.N.A (NB)

Blessed be )0(

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s