Begegnung mit einen Baumkami

Die Schritte mich führen,zu den kleinen Wundern die dennoch blühen,ein kleines Glöckchen an meiner Tasche jagd die nicht wohlwollenden Kräfte fort und ruft die Wohlwollenden an diesen Ort.

In der Sonne sitzend,dem Lied der großen Mutter lauschen,über mir,die Blätter der Birken rauschen,was sie wohl miteinander plauschen,in dieser Zeit,außerhalb der Zeit?

Am Ausgang hin,erhascht mein Sinn,einen Blick aus der Anderswelt.Aufschauend werde ich gewahr und frag mich ‘War es schon vorher da?’ All die Jahre,ging ich daran vorbei und erkannte erst jetzt wer da sei.

Ein stiller Kami,wachend,verbunden mit der Birke,direkt auf Augenhöhe.Wir sehen einander an,sein Bild,zeigt es doch Magie,schlägt mich in seinem Bann.Danke Dir für diese Begegnung,weißer Wolf im Baum.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s