Quarantänetagebuch (6)

Etwas Spass mit Masken und Cosplay

Heute gab es erfreuliches. Der Brief der Bank war da und ich konnte den Brief fertig machen.Meine Mutter hat ihn und wird ihn (hoff ich) morgen weg bringen.

Dazu hab ich etwas in Kathy Jones ‘Avalon’ gelesen und eine Soulsister fragte mich was mich so intressierte um sich darüber zu informieren.

Das hat mich überlegen lassen was so meine Einflüsse sind und was ich so lebe.

Das keltische ist Teil meiner Seele.Avalon,die Anderswelten. Die Jahreskreisfeste die ich so mal mehr mal weniger begehe. Dazu zählt auch das was manche das ‘Bardische’ in mir nennen (wurde es tatsächlich unabhängig davon genannt).

Mein Intresse für schamanische Kulturen die davon ‘lebt’ das sich Tonal und Nagual in jedem Moment des Lebens berühren.Egal ob ich koche,schreibe..Musik höre. Es sind Shinto und die chinesischen Kulturen.

Auch muss ich nicht groß tun und machen um zu sein was die Göttin mich rief.

Sie ist mein Grundstock.Meine Wurzel.Egal wie sie sich zeigt.Eine meiner Ahnen war ja Nonne und so sehe ich das spirituelle als Teil meines Erbes und auch Lebens.Es gibt vieles was verbindet.Mehr als es trennt.So ist die Göttin Maria(Magdalena und die Gottesmutter,die für mich Teil desselben sind),Freya,Cerridwen, Arianrhod,Aphrodite,Yemaija ,Tara und Kwan Yin,Chang’E und all ihre Namen die nicht an ein bestimmten Kreis gebunden sind.(Die Frau der Stille,Mutter in der Nacht..usw)

Ich bin Priesterin und Hexe nicht durch meine tollen Bilder von Ritualen oder weil ich viel publiziere.Sondern durch den was ich lebe.

Sein,nicht unbedingt dauerhaft tun.

Und genaudarum denke ich geniesse ich die Quarantäne gerade,denn ich ‘muss nichts tun’. Ich kann sein. Mir gutes tun.(Und ja auch Horrorfilme und Serien bingen gehört für mich dazu.) Meine Mum hat mir sogar noch einen besonderen Joghurt und meine Lieblings frischen Nudeln mitgebracht.

Am Dienstag ist der zweite Test und ein Orakeldeck hat mich nach langer Zeit gerufen.

Geniesst euren Abend.

Blessed be )0(

2 thoughts on “Quarantänetagebuch (6)

  1. Sandra says:

    Glückwunsch! Ein toller Blog mit interessanten Beiträgen. Ich habe über eine Suche nach “keltisch” hierher gefunden. (-:

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s