Quarantänetagebuch (8)

…oder der lustige Alltag eines spirituellen Bloggers.

Kein Witz,

so hätte heute der Untertitel meines Tages sein können.

Wie auch hier,teilte ich meine Wochenrune auf FB. Meine Erwartungen sind eh nicht mehr so hochgesteckt.

Bis es in einer Gruppe unter meinem Post richtig abging. Von den üblichen ‘Die Rune ist auf eine Karte,nicht geritzt.’ (Na gut..) bishin zu ‘Das Bild erinnert an eine Wurst’…Joaaa okay…und ganz seltsamen Diskussionsauswüchsen.

Aber..

Kaum einen hat die Botschaft intressiert. (Es gab zwei Ausnahmen die sich für die Botschaft bedankt haben) Es ging wieder mal um die Form die den Leuten was zum aufhängen gab.Und teilweise weit weg von meinem Ursprungspost.

Sonst war der Tag ruhig soweit.Hab den Schneefall beobachtet,warte auf die neue Folge American Gods und fange ‘the Man in the High Castle’ an.

Passt auf euch auf ! )0(

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s