Wochenorakel


Diese Woche kommt eine stille Kraft zu uns,die aus der Stille schöpft und zu uns spricht.

Die Nebel von Avalon.

Viele von uns fürchten diese harten Zeiten. Vieles was am Anfang letzten Jahres sicher schien,ist es nicht mehr.
Meinungen werden zu Mauern und Stacheldraht die Menschen trennen;genauso wie es in unserem Privaten geschieht.

Doch..ist das Wort im deutschen,Nebel auch ein Palindrom.
Dreht man es um,entsteht Leben.

Da wir im außen nicht viel tun können,erinnern uns die Geister und Ahnen,die Götter von Avalon jetzt dadran in die Stille zu gehen.
Denn dort wartet auf uns Hoffnung,Kraft,Magie und Selbstvertrauen und auch Vertrauen.
Wir selber können für uns die Nebel um die heilige Insel legen,die zwei Namen trägt.

Der eine ist die Insel der Äpfel,
der andere bedeutet ‘Insel aus Glas’.

Sei willkommen,Nebel von Avalon,Wasser und Luft. )0(

Mist of Avalon Karten von Rose Inserra,Botschaft und Deutung von mir.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s