Blessing

Einen kraftvollen Tag der Göttinnen wünsche ich uns allen.
Möge die Luft des Frühlings unsere Gedanken klären und erfrischen ,von den uns selbst gemachten Sorgen.
Möge das Wasser,das heilig allen Traditionen ist,
uns segnen und reinigen und schützen.
Wir sind selbst jene auf die wir warten.
Mögen wir erkennen das die Welt(en) uns verbinden statt trennen.

Möge die Erde uns Ruhe,Erinnerung geben,Beharrlichkeit und Mut aufeinander zuzugehen. Auch wenn uns unsere Wunden der Vergangenheit zum Rückzug auffordern,finden wir doch Hoffnung. Immer.
Möge das Feuer uns an Kreativität,Mut und Tatkraft erinnern. An Glauben,Verstand und Hoffnung.
An Durchhalten.
Nicht aufgeben.

Möge die Göttin,je immer sie uns auch erscheint in der Gestalt die wir brauchen und benötigen. Nicht immer die,auf die wir uns versteifen,denn so lernen wir durch Sie selber ,stets offen zu bleiben.
Möge sie uns alle als ihre Kinder lieben,erinnern zu lehren was wir leben.
So sei es )0(

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s