Steigende Beschwerden über Hexenkurse

Ein guter Beitrag,da ich selber vor Jahren auch Opfer eines Kurses und einer ‘Hoherpriesterin’ wurde.

GAIA - Hexennetzwerk

Guten Tag Liebe/r Leser/in,

Mal wieder steigen die Beschwerden und der Ärger über diverse Hexenkurse / Hexenseminare. Nicht nur, dass in den letzten Monaten die Anzahl solcher Beschwerden zugenommen hat, es gibt einen signifikanten Zuwachs von Meldungen diesbezüglich in den letzten Wochen!

Uns erreichten diverse Nachrichten und Mails von verärgerten Kursteilnehmer/innen und besorgten Hexen. Mit ihnen die unterschiedlichsten Screenshots von Kursinhalten, Beleidigungen und Bedrohungen. Einige Kursteilnehmer haben viel Geld in solche Kurse gesteckt und wurden bei der kleinsten Kritik zurechtgewiesen. Einige wurden sogar beleidigt und von den Kursbetreiberinnen bedroht und beleidigt. Vier Teilnehmerinnen wurde nachweislich gedroht, dass sie verflucht werden, sollten sie weiter Kritik üben oder sich an uns deswegen wenden.

Einige dieser Teilnehmerinnen wurden deswegen stark eingeschüchtert, sendeten uns aber später mutig diverse Beweise zu. Leider ist es uns hier nicht möglich die Screenshots aufzuzeigen, da damit eine direkte Zuordnung der Teilnehmer/innen für diese miesen Kursbetreiberinnen möglich wäre!…

View original post 413 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s