Aus dem Leben…

Ich kam von der Arbeit nach Hause in die Stadt. Hab hin und her überlegt was ich essen sollte. Da war eine Frau vor mir,um die vierzig oder älter und fragte nach Geld. Ich höre dann immer auf mein Bauchgefühl wen ich was gebe(oder auch nicht) und bei dieser Frau war das Gefühl gut. Sie bedankte sich,ging so 20 meter und sprach mich dann nochmal an. Wir kamen in ein Gespräch und gingen zu zweit durch eine nicht so vertrauenserweckende Ecke der Stadt. Ich weiss nicht was es war,das ihr genug Vertrauen gab,aber diese Frau begann mir ihre Probleme und Geschichte zu erzählen. Eine Gestrandete auf der Reise woandershin. Wir verabschiedeten uns und sie bedankte sich bei mir für das Gespräch. Ich ging dann zu einem meiner Lieblingsschawarmaläden und gönnte mir für heute etwas nach der Hitze am Arbeitsplatz. So etwas ist schön,creepy und gibt mir Hoffnung. Blessed be )0(

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s