Wochenorakel

Auch diese Woche begleitet uns eine Kraft und Begleitung aus der Anderswelt die man nicht mehr groß vorstellen muss. Morgan le Fay. Sie ist die Halbschwester König Arthurs ,und doch auch Priesterin,Herrin vom See und sovieles mehr. Sie steht für die Aspekte unseres Lebens die in einem scheinbaren Widerspruch stehen. Das Alltägliche und das Andersweltliche. Wir definieren uns zusehr über Schubladen,wie wir sind ,statt was und wie stark wir sind. Morgan spricht :” Mein Leben,wie auch eures,geht in Spiralen.Zeiten des Außens mit Zeiten des inneren. In den Zeiten wo ich selbst am wenigsten an mich glaubte,dachte den Weg verloren zu haben,da tat ich noch immer das,was der Geist der Göttin in mir bat zutun. Nichts ist immer richtig und auf den ersten Blick vielleicht nicht viel wert. Doch kann jede Tat einem anderen Hoffnung,Vertrauen und Glauben und Menschlichkeit geben. Worte sind Magie,Kunst ist das einladen der Kräfte der Elemente. Leben ist ein Ritual zur Freude der Göttin,und sie selbst nimmt viele viele Gestalten an.” Hab dank und sei willkommen Morgan le Fay )0( Mist of Avalon Oracle bei Rose Inserra,Deutung&Botschaft von mir.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s