Tagesgedanken

altes FB Profilbild von 2019

Was ein Tag heute. Aber ein schöner. Nach anderthalb Jahren konnte ich endlich meinen Seelenbruder wiedersehen und besuchen (von dem ich vor 5 Jahren circa das schamanische von den Geistern zusätzlich ‘übertragen’ bekam). Und es war schön. Wieder warm und herzlich,immerhin hatten wir uns in einer Tagesklinik kennengelernt. Manches kommt jetzt mehr und mehr zurück und als wir den Bogen im Gespräch (seine Mum war gerade Eis holen) von Verlagen und Veröffentlichungen zu Coven und typisch ‘magische’ Aktivitäten wie Töpfern oder Orte für Rituale machten,konnte ich sehen das ganz tief langsam die Erinnerungen da waren. Sie warteten quasi darauf angesprochen zu werden. So ,sollte er wieder in Herdecke sein,würden wir wie früher wieder magisch wirken (was aufgrund der noch bestehenden Pflegestufe und der sozialen integration im Heim ein Wunsch für die ganz lange Bank ist.) Aber hey,ich freute mich über alte Zeiten reden zu können und weiss auch das es noch immer ein Teil von ihm ist,auch wenn das ‘aktive’ und ‘Verantwortung’ mehr meines geworden ist. Joa..mehr gibts nicht zu schreiben.

Blessed be,eure Nadine/Veleda )0(

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s