Samstagssegen

Guten Morgen ihr Lieben,

Mögen wir uns erinnern das wir stets mehr sind.
Das unsere Urahnen,Göttinnen und Götter,uns gleichen,sie nicht nicht nur hell oder nur dunkel.
Wie wir haben sie eine Oberfläche,wie das Meer,das schön ist, und eine Tiefe,eine dunkle Höhle ,dort finden die Einweihungen in das Leben statt.
Sie begegnen uns im Spiegel der Erkenntnis,auf der Straße,im Wald oder Hain oder in der Kunst der Kulturen.
Manche Namen von ihnen sind tief in unser Herz eingegraben und sie rufen uns bei unseren Namen.
Sie sind nie gleich.
Verändern die Gestalt.
Werden zu Lehrern auf unserem Weg und mehr.
Seien wir offen wie der Himmel über uns.
Geerdet wie die Steine und Wälder.
Doch beweglich im Geiste wie das Wasser um sie auch dort zu sehen wo andere wegsehen und meiden.
Machen wir unserem Alltag wieder magisch,egal wie klein es auch ist.

Blessed be )0(

#goddessdevotee
#priestessofthegoddess
#waterpriestess
#deutschlandshexen
#ruhrpotthexe
#holymother
#seidr
#zen
#druidism

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s