Mondintagsgedanken

Moin moin ihr Lieben,

wie war euer Wochenende? Meines gut (war im Kino(Seven deadly Sins) und am Samstag waren wir in Dortmund.

Dort wurde ich sehr extremst von meinen Spirits auf Claires ‘magische Heilkunst’ gestoßen,das ich heute durcharbeite.Ich kann jedes ihrer Bücher empfehlen da es sehr pragmatisch und ohne Schema F Magie geht.

Als Gegenteil dazu kam gestern aus dem öffentlichen Bücherregal ein Balladenband aus dem Heyne Verlag mit(eine Ex Libris Reihe).

Leider hat sich heute schon wieder mein Mp verabschiedet sodass ich ohne Musik,Meditation oder Hörbuch auf der Arbeit meine Zeit absitzen muss(wirklich absitzten,es sind keine Aufträge da).

Ein kleines Gebet an Hermes gerichtet dazu ubd schonmal vorsorglich rumgeschaut.

Mal sehen wie der Tag noch wird..

blessed be )0(

Advertisements

Freyastaggedanken

Moin moin ihr Lieben,

Was eine Nacht. Hab nur gefroren. Das liegt viel am Wetter und meiner Empfindlichkeit. Mal sehen was heute der Tag bringt…

Mögen wir alle die Mutter dort finden wo sie ist.Mitten mit uns. Mögen wir erkennen das wir alle Teil der lebendigen Magie sind. Das jede Tat ein Ritual zu ihrer Liebe und Wissen ist. BB)0(

Lokis-taggesgedanken

Es ist eigentlich immer Teewetter (ne Walburga? ;-)) . Gestern und heute war es das definitiv. Wir waren in Dortmund und haben dort gebummelt,kleinigkeit gegessen. Ein Buch und CD (wie von der andren Seite angedeutet) kamen zu mir. Eines über Friedhofgeschichten(Bild folgt) und eine CD von Blackmores’Night ‘Autumn Sky’ .Alles war meinem niedrigen Budged angepasst jippieh.

Matcha-Schokolade. Ein Traum und Seelenfutter.Muss sein wenn ich in Dortmund bin 🙂

Nur fürs Foto verlassend wirkend 😉 Gestern in Dortmund geschossen von mir.

Jetzt mach ich mich an Wurstrollen selbst gemacht. Die Zwiebeln hab ich mit Butter und Bacon und Ahornsirup angemacht. Besagter Bacon wird reingekrümmelt. Kaaann was werden…xD

LokisTaggedanken

Der Tag mit meinem Drachen war schön trotz des Regens. Viel Musik kam zu mir(ein Album als Geschenk von meinem Drachen (japanese Taiko) und sogar ein Klassikalbum mit dem Thema Maria. (ein Titel heisst ‘Stella Maris’ lool) Dazu noch Secondhand zwei Hörbücher. Paulo Coelhos ‘der Alchimist’ und das Fantasybuch ‘Atlantia’.

Fluss aus Steinen in Dortmund

Hinterher bin ich mit meiner Mum bei ihren Patenkindern babysitten gewesen. Joa…heute entspannen bis am Nachmittag der neue Vermieter kommt.

alte Mariendarstellung in modernisierter Kirche. Egal wo ich bin webe ich Gebete in Kerzenmagie vor Ort

Blessed Be und geniesst den Tag ihr Lieben )0(

Hoffnung/Lebensfreude

‘Der Neuanfang liegt in der Hoffnung und Lebensfreude verborgen.

Trotz Sorgen und Dunkelheit den Weg der Kraft und Schönheit zu verstehen um ihn mit dem Herzen der Seele zu gehen.

Das was war ist nicht zu ändern doch können wir mit aller Kraft das Morgen verändern.

Fliessen wir mit dem Lebensfluss ,gesegnet durch der Göttin und Götter Rat und Beschluss,kommen wir nach den Taten in den Genuss.’