Von Wegen,Umwegen,Wanderrungen…

Viele wollen sein was sie nicht sind.
Ich genauso.
Wollte so sein wie die anderen.
Beliebt und angesehen.
Je mehr ich es versuchte,umso mehr scheiterte ich.

Ich wollte so toll cosplsayen können wie die anderen (13-18jahre)und scheiterte.
Meine Art war anders.

Ich wollte Kindern was beibringen(19-21Jahren) und scheiterte.

Ab 25 wollte ich,trotz mehrer Rufe und schlechtem Gefühl richtig ‘offiziell’ das Handwerk einer Hexe lernen.Dies lehrte mich das ich nur bis zu einem gewissen Grad aushalte mich zu stark zu verbiegen.Zeitgleich hätte ich fast das Herz einer Geschichte verloren.Sie war nicht mehr so wie sie aus mir kam.

Ich bin durch Therapien gegangen um meinen Geist zu heilen.Heilung ist ein Prozess.
Meine Seele heilte langsam,als ich den Ruf der großen Sie,nicht mehr ignorierte.Dabei wollte ich nur eine einfache Hexe sein.Aber…sosehr ich mich wehrte umso stärker war der Ruf.
Noch immer finde ich Stücke von mir.Auf dem Weg.Ich möchte echt sein.Mit meinen Zweifeln,Ängsten,Wiedersprüchlichkeiten,mit meiner Magie der vielen Quellen,meinen Worten.Wegrennen vor uns selbst können wir nicht.Weglaufen wo wir sind,können wir nicht.

Das was ich geben kann,möge es anderen helfen.

🙏❤)0(

#mentalhealth
#deutschlandhexen
#priestessofthegoddess
#deralteweg
#zweifel
#ängste
#bestimmung
#germancosplayer
#seapriestess
#völva

Tyrstaggedanken

‘Maskenball 🎵’

Moin moin ihr Lieben,

wie war eurer Wochenstart?

Trotz der Firmenkarnevalsfeier irgendwie zäh.Noch immer schlepp ich viel müdigkeit rum. Was aber irgendwie auch nicht verwundert was ich bisher alles geschafft habe und was noch ansteht.

Meine ‘Schülerin’ kämpft mit ihrem eigenen Überferktionismus und rechtfertigungsdrang.Dafür bin ich die falsche Adresse. Sie soll das da hingeben wo es hingehört und nicht die Umwelt bekloppt machen.

Gestern bekam ich für mein ‘Kostüm’ viel lob doch wurde ich auch in ein längeres Gespräch über Magersucht verwickelt.

Nochmal hier für alle :

Ich war schon immer so dünn,nehme schwer zu ,hab aber keine Magersucht.

Heute geb ich die Bescheinigung weiter,das da nochmal was dazugeschrieben wird und dann heißt es sehen.Soviele Fragen.

Buch : Phyllis Currot ;Spirituelle Magie

Hören : Rest vom ‘Mist of Avalon’

Woche in Bildern (Oha)

Sonntag mit #sinsunday

FB -Fund. Die Verbindung zweier Krafttiere am Kessel der Göttin

FB-Fund

Stress am Montag;All Hail Coffeina

Der Schlüssel der Göttin,zum Glück und eines weiteren Schrittes der Priesterschaft (derzeit beim Umarbeiten xD)

Mein neuer Blick. Sicherheit,Verwandlung.Ein Ort für mich.

Altweiber auf der Arbeit.

real life Fandom Moment #drwho

Mein Freund und ich stehen diskutierend vor der englischen Buchsektion von Mayersche in Dortmund.

Im Regal seh ich ‘Time Lord Fairytales’ ein super schönes und edles Buch. Eine junge Frau,die vom aussehen nicht so wirklich in die Nerdecke passt greift danach und sagt ‘Das ist ein schönes Geburtstagsgeschenk’.

Daraus entwickelt sich ein zehnminütiges Nerdgespräch über selbstgenähte Schals,Cosplays und Lieblingsdoktoren.

Danke für diesen unglaublichen Alltagsmagiemoment ♡

Eine kleine Silvestergeschichte (cosplay,fandom)

Der letzte Tag des alten Jahres brachte noch viel Arbeit im Boar Hat.FoxSin Ban war schon zu betrunken und nicht mehr arbeitswillig und fähig.Außer für dumme Kommentare.Merlin und Escanor hielten sich wohlwissend zurück.Der Anführer in der Küche,das zog Katastrophen nach sich.
Es gab Teigtaschen,ein gelingsicheres Rezept.
Gowther hatte als Unterstützung für den Cäpt’n einen Eintagespraktikanten organisiert.So machten sich die drei an das Kochen und mancher Schritt erforderte Fingerspitzengefühl.
Das Ergebnis konnte sich sehr sehen lassen.
Ob es geschmeckt hat?
Das ist in den Tiefen der Nacht und vieler Gläser verschollen. 📷@pax_the_earth_warrior_dragon , @sakura_mariachan

#nanatsunotaizaicosplay
#sevendeadlysins
#crossplayer
#germancosplayer
#meliodasdragonsin
#gowthercosplay
#meliodascosplay
#sinofwrath
#sinoflust
#arthurianlegends
#silvester

An alle meine Follower…

Nein,keine Sorge,ich höre nicht auf zu bloggen. 🙂 Es gibt mal wieder nen Anlass ein paar Worte zu verlieren.

Ich weiß das sowohl mein Blog,Instagramseite und meine FB-Seite,zwei Sachen vereint(naja noch mehr aber gut..) die für viele sowohl einzeln wie zusammen,nicht intressant sind.

Magie und Fandoms/Cosplay.

Ich weiß das ich wenig andere Charas mache (ich habe halt Spaß und Rückhalt und Freundschaft in diesem Fandom gefunden) und auch das andere meinen ich wäre zu hässlich(oder das neueste,nicht süß genug) für diesen Chara.

Ihr müsst mir weder folgen noch kommentieren.Sowieso wenn man nur beleidigen will,sollte man es sich zweimal überlegen.Magie und auch Cosplay ist für jeden. Es geht um wachsen;zweifeln und alles nach der eigenen Möglichkeit zu gestalten. Ich weiß das ich nicht wie Gowther aussehe..oder der Doctor.Oder Integra.Stellt euch vor,das weiß ich. Und als Hexe/Priesterin mach ich eh alles auf meine unfunkelnde Art.

Wenn ihr beides nicht anschauen mögt,guckt/scrollt weg.

Leider das Wort zum Yulesamstag.

#againstmobbing

#cosplayisforeveryone

Top 9 2019

Meine #top9of2019 sind sehr..pink.
Danke für alle für die Gemeinschaft,die Gespräche,Treffen und anderes.Das Jahr war wie eine Achterbahn.Einiges ist klarer,manches noch in der Zukunft.Doch bin ich dankbar für jeden von euch.❤ Blessed be )0(