Freyastaggedanken

Moin moin ihr Lieben ,

wie war eure Nacht? Meine recht gut. Die Luft und der Regen tun gut.

Gestern hab ich das Haarexperiement gestartet. Brachte bei meinen roten Haaren nix. Aber so gar nix.Nach der Arbeit darf ich nochmal los und mir eine richtige Tönung kaufen. Gowther hat einfach mal ne scheiss Haarfarbe,so !

Gestern nachmittag ,auf der Heimfahrt waren so ,geschätzte,15 jährige Türkinnen. Als ich aufsah vom meinem Buch (zusätzlich zu Ohrstöpsel auf beiden Ohren) konnte ich den Satz ‘Guck dir an wie hässlich die ist.’ hören. Früher hätte mich das verletzt Sehr sogar. Heute hab ich mir nur gedacht das man 15 nur ein Idiot sein kann und die erstmal erwachsen werden sollten.

Zum abspannen hab ich dann auf BS die neue Folge Nnt angeschaut. Sehr lustig und viel Frauenpower. Sowieso..die Seite hat sowohl Old wie New Who und diverses anderes hmm ♡

-hören : Burning Times,Spiral Dance

-lesen : ‘Am Ufer des Rio Pedra ‘ ,Paulo Coelho.

Mögen wir heute die Magie im kleinen finden. Es kann das Wort eines uns wichtigen Menschen sein,eine Botschaft unserer Geister,im Baum,Blatt und Wind. Mögen wir den Zauber den wir brauchen,nicht wünschen ins Netz des Lebens zusammen mit der Göttin weben. BB )0(

Advertisements

Daily Dose of Fandom(diverse)

Schöne und das Biest mal andes..Meliodas× Elizabeth

Ban×Elaine

Fate/stay Night. Lancer aka Gilgamesh

Alle bisher aufgetauchten Todsünden (immernoch 6.)

Hexenkram …xD

Doctor Who…♡

Fandom am Abend…

Der Tag war heute sehr lang und arbeitsintensiv. War froh das nichts fürn Rat dabei war. Ein Arbeitskollege is jetzt auch mit seven deadly sins angesteckt…wir haben uns zugespamt xD

Der Anblick schmerzt…Gowther und Gefühle (mehr schreib ich dazu nicht ,Spoiler Alarm ;-))

Death Parade ! Eine kurze aber sehr tiefgründige Anime- Serie

Decim. Noch so einen ’emotionslosen’ den ich sehr mag. Hat viel gemein mit Gowther o.o

Alucard. Hellsing is auch son Dauerbrenner.Alucard und Integra sind meine Lieblinge (Suprise..)

Tyrstaggedanken

Moin moin, die Kraft die wir suchen ist in uns. Auf unseren Wegen ,zu den Höhen und in den Tiefen stehen uns die Geister,Ahnen ,die Göttin und Götter zur Seite.

bb )0(

Es ist erst Dienstag dabei fühlt es sich für mich wie Mittwoch an. Warum? Keinen Plan.

Gestern hab ich ‘Requiem’ weiter gesehen. Ich mag ja englische Geistergeschichten sehr.

Heute trag ich das um meinen Begleiter zu feiern.Einfach so und weil die Sonne dafür da ist.

-essen : selbstgemachte One Pot Pasta

-lesen : Gustav Meyrink ;der Engel von westlichen Fenster.

Mein Drache und ich

Weg zum Musentempel in Hohenstein,Witten

Fandom -Spam

Die drei Doctoren ,War Doctor ,10 und 11

Dieser Film prägte mich tief…

King (seven deadly sins)

Ich ship die beiden zusammen nicht (ausnahmsweise).Aber das Bild ist süß.

Mein Lieblingsbild meines Lieblingspairings Ban und Elaine (und oft als Titelbild gebraucht)

Noragami , Yato und sein Shinki

Fandom Britanniens

Rose und Ten (DW)

Ban und Elaine (Wiedersehen ,siehe meine FF ‘unmöglicher Kuss’)

Gowther in normaler Kleidung…vllt ein Cosplay hehe

Meliodas(Dragonsin) und Hawk (seven deadly Sins )