Trickstertaggedanken

Moin moin ihr Lieben,

es ist noch ruhig im Haus ,draußen ist es diesig.Verschwommen und verwischt. Gestern kam ich,aber auch erst nach einem inneren Drang,meinen Hauptaltar etwas schlichter zu gestalten.Der ganze klein Flitter kam erstmal weg.Die beiden Pentagramme auch. Dafür wurde mehr das natürliche von Erde und Wasser,sowie das Ahneneckchen etwas aufgehübscht. Erste Gaben,bisher nur Wasser,stehen darauf.

Gefällt mir gut wie es jetzt ist.

Nachher fahren mein Drache und ich übers Wochenende weg.Wohin,das wird eine Überraschung.

Mal sehen was der Tag bringt..

Blessed be )0(

Advertisements

Jupitertaggedanken

Moin moin ihr Lieben,

Ich wünsche euch ein gesegnetes Ostara und eine magische Frühjahrstag und Nachtgleiche.

Da bin ich so schlau und vergess mein vorbereites Opferdöschen auf dem Altar. Naja…wirds halt nachgeholt.

Gestern kam auch das Miniamulettchen an. Man sieht die Figurine noch aber die Schrift nur mit Lupe.Hab es über Nacht getragen(es strahlt tatsächlich Sicherheit aus) und hab es jetzt aber mit meinem Hagstone getauscht. Der Glaube an diese ‘wundertätige’ Medaille tut bestimmt auch noch was dazu.Für mich bleibts ein schlichtes,kleines Bild der Göttin als Meermutter.

Ich lass es zuhause erstmal den Streit von gestern reinigen.Mein Onkel aus dem Erzgebirge kam zurück für anderthalb Tage und das ist oft genug ‘kitzelig’. Doch gab es auch mal ein offenes Gespräch das wir halt echt am Minimum krackseln.

So genug gejammert.

Hören : I want my Tears back ,Nightwish

lesen : Magie leben, Claire

Duft : Japanese Cherryblossoms von the Body Shop

essen: Gemüsecurry auf Reis

Blessed be )0(

Mondintaggedanken

Moin moin ihr Lieben,

wenn man im Traum reist um eigentlich eine Antwort zu erhalten aber fast in einen Ableger einer Serie gerät die man erst begonnen hat ist das echt schräg.

Gestern hab ich mich nur erholt und hab mich für Recherche in die christlichen gedanken paraellwelten begeben. Gerade in manchen Seiten hört man die Hardcors raus.Auf YT manche der Dokus waren gemäßigter.

Der Traum ist schnell erzählt :

Ich trage das Amulett (siehe Oben) ind befinde mich auf einer Schule.Das Gebäude ist sehr viktorianisch.Die Fächer sind aber eher universitätsniveau.Ich bin in der Pause und hol mir Edamame am Kiosk (läuft xD).Als der Unterricht (heiliges Theater) beginnt fragt mich der Lehrer (ein junger Charles X.Xavier) “Was ist Theater?” Meine Antwort: “Mittels Worten und Gesten das Alltägliche in was heiliges zu verwandeln.Und zur Verkörperung der Musen zu werden um andere zu helfen ihre Rolle zu finden”

Ich sag ja…ein stranger Traum…

Lesen :Simon Knox ;Sakrileg entschlüsselt

essen : Instantnudelsuppe mit Hähnchen und Soja

hören : Babu Bawu Omnia

Duft : freches Luder von Jen&Lean

Blessed be )0(

Wochenrune

Diese Woche kommt einer der beliebteren Runen..Die der Geschenke,günstigen Gelegenheiten.Der Gaben und Aufgaben. Gebo.

Gebo ist die günstige Gelegenheit.Das Glück was da ist.Greifbar.Aber auch sehr flüchtig.

Viele hadern mit ihren Gaben oder vergleichen sich mit anderen.Jeder ist einzigartig von den Göttern beschenkt.Es liegt an uns sie zu leben.Zu entwickeln. Und das sind viele Möglichkeiten.

Sei Willkommen Gebo

)0(

(persöhnliche Notiz : Obwohl ich nicht wollte hab ich auf Amazon nach Marienmedaillen suchen müssen.Sue ist für mich ja eine Form der Göttin und dem Meer zugeordnet.Bis jetzt ist auch noch immer eine handgemachte Tonfigur von ihr auf meinem Altar.Die Medaille ist aus Silber und vom Preis ok.Ich überlege nur vom Kopf hin und her wegen dem Geld (da noch Abbuchungen kommen.Einerseits…wäre das ‘Geschenk’ verstrichen wenn ich bis zum Ende des Monats warte…oder?)

Sunnastaggedanken

Credits to the Artist/found on FB

Ich werde alt..mir tut alles weh xD

Aber von vorn..Gestern Abend war ich auf der Geburtstagsfeier eines engen Freundes von meinem Bruder und mir.Es war schön und das Thema war St.Patricksday.

Es gab irisches Bier und eine Fotobox mit tollen Utensilien zum Verkleiden.

Da konnte ich nicht anders und hab mit einer Wig ein ‘Instant -Cosplay’ gemacht.Es kam gut an 🙂

Getanzt hab ich auch,nur das Headbangen bin ich nicht mehr gewohnt (deswegen tut mir heute alles weh).


Hab für heute schon die Wochenrune gezogen ..warte nur darauf klar genug zu werden um die Botschaft zu schreiben ^^”

Blessed be )0(

Siederintaggedanken

Moin moin ihr Lieben,

endlich nähert sich die Arbeitswoche dem Ende entgegen.Sehr viel wurde geschafft. Leider hat sich die Angst vor dem Briefkasten eingeschlichen und verfolgt mich.Muss jetzt dagegen angehen.

Zur Magie kam ich leider nicht.Weder hab ich mein Amulett gewechselt wie ich wollte (statt Penta Hagstone) noch weitere Kerzenmagie zur Unterstützung gewirkt.Ich war schlicht und ergreifend zu müde dazu.Es wird wieder besser.

lesen: Erwecke die Heilkraft der Göttin in dir (Doreen Virtue) (eines der wenigen Bücher von ihr die nicht zuuuu schwurbeln)

essen: gedämpfter Reis mit eingelegten Möhren und japanischen Sieben Pfeffer (Tomaguchi Shiragachi)

hören :Taiko -Musik

dabei : roten Jaspis und Weihrauchroller (als Allrounder)

Blessed be )0(