Sunnastaggedanken

Credits to the Artist/found on FB

Ich werde alt..mir tut alles weh xD

Aber von vorn..Gestern Abend war ich auf der Geburtstagsfeier eines engen Freundes von meinem Bruder und mir.Es war schön und das Thema war St.Patricksday.

Es gab irisches Bier und eine Fotobox mit tollen Utensilien zum Verkleiden.

Da konnte ich nicht anders und hab mit einer Wig ein ‘Instant -Cosplay’ gemacht.Es kam gut an 🙂

Getanzt hab ich auch,nur das Headbangen bin ich nicht mehr gewohnt (deswegen tut mir heute alles weh).


Hab für heute schon die Wochenrune gezogen ..warte nur darauf klar genug zu werden um die Botschaft zu schreiben ^^”

Blessed be )0(

Advertisements

Mondintaggedanken

Moin moin ihr Lieben,

zunächst gibt es für diese Woche eine Pause der Wochenrune.Mir ist einfach danach.

Die paar Tage am Meer taten mir sehr gut und ich konnte etwas Kraft tanken.Mir wieder näher kommen…ein wenig.

Heite gibts eine arbeitsinterne Karnevalsfeier und ich hoffe ich finde einen der gut fotografieren kann^^ Wetter passt ja gut zu ein paar heroischen Cosfotos..Bestimmt bin ich wieder die einzige die soviele Details mit schleppt xD

Morgen gehts wieder nach Münster.Mal sehen alles…

Blessed be )0(

Schlüssel (Tor ohne Schloss)

Dorthin gehen,wo die Zeit bleibt stehen.Das laute wird weich,in einem Herzschlag,die Ewigkeit.Dies ist das Andersreich.

Dort,an solchen Orten,lausche ich den Geistern im Wind,werde ganz zur Göttin und Götter Kind,finde die Dinge im AlleTage,die sind für mich bestimmt.

Eine unhörbare Musik ,mein Herz eine Schale aus Messing,wird angestimmt ,und meine Stimme in Liebe und auch in Angst,von meiner Liebe zu den Unsichtbaren singt.

Gebe so Gestalt und Ton,und manche ahnen schon,die Doppeldeutigkeit im Reim,was kann und könnte dortdrüben sein.

Schliesse auf das Tor ohne Schloss,mit dem heiligen vergessenen Schlüssel um mich des Vertrauens zu erwehren und jene die ich liebe zu ehren.

Soulfood-Bento (Nicht Vegan,Nicht vegetarisch)

-drei Hähncheninnenfilets

-200 ml Wasser

-3 Esslöffel Sojasauce

-1 halben Teelöffel Misopaste (Ich hatte meine koreanische Variante,es kann aber auch helle oder dunkle Miso gehen,was ihr mögt und da habt ^^)

– 3-4 Esslöffel Erdnussbutter

-250 g Reis und 100g TkSuppengemüse

-Den Reis mit dem Gemüse im Reiskocher oder Topf zusammen garen

-Hähncheninnenfilets mit Sojasauce und Miso garen.

-raus nehmen und rupfen oder schneiden.

-Erdnussbutter dazu und durchmixen mit Pürierstab.

-Hähnchen in die sämige Soße geben.

-Alles zusammen anrichten znd auf den Reis 7 Gewürzepulver.

Zeit -Raum-Gefühl (2011)

Was ist Zeit?
Sind wir für sie bereit?

Zeit ist niemals linear,
sie ist einfach da!

Vergangenheit können wir sehen,
dadurch sogar unsere Freunde sehen,
Zukunft gehen wir ebenfalls auf die Reise,
und wer weiss..vielleicht sind wir dann Weise?

Zeit ist nie das, was wir in ihr sehen,
ja, wir können mit ihr im Kreis VORWÄRTS und RÜCKWÄRTS gehen.
Alte Kulturen werden lebendig,
und man erkennt seinen Wert, unverfänglich.

Sind wir mutig?
Sind wir bereit?
Für eine Reise durch die Zeit?
Was du gabst, kommt zu dir zurück,
und du erkennst deine Größe, Stück für Stück.

Lebe im JETZT, denn das jetzt ist immer,
nur so bekommst du einen Schimmer,
von der Zeit ,
wenn es ist soweit,
das du weitergehst,
und nicht fest stehst.

Wandel ist Leben,
Leben ist Wandel,
in uns leben viele Lebensbande.

Geist der Seiten

Aus den Seiten erstehen,die Geister von Figuren,in Fleisch und Blut,in Hass und Liebeswut.

Leben ihr Leben tausendfach,zusammen.Eine ewige Geschichte ,doch neu erzählt,fügst ihr deine Stimme hinzu,das es sich erhält.

Werden Freunde und Begleiter und Seelenverwandte.Die Gabe deiner Phantasie,bringt dich dorthin.In manchem Buch,das zu dir will,erfüllt der Geist der Seiten dich mit Sinn.

Herzensblut wird zu digitalem Druck und Tinte.Leb tausend Leben,in tausendfacher Gestalt.Leben und Schreiben,gibt deine eigene Wahrheit und Gehalt,dort in diesem Blätterwald.

Tyrstaggedanken

Moin moin ihr Lieben,

wie war euer Wochenstart? Meiner chaotisch.Von Ausfällen auf der Arbeit hin zu Spannungen zuhause. Hilft leider nichts.

Gestern nutze ich die Zeit um den Regenguss im Thalia zu entgehen.Sie bauen um so entsteht eine Art ‘Pop-up’-Store Gefühl.

Statt zum Sommernachtstraum(der sich immer wieder entzog) wurde ich zum Macbeth geführt.In englisch.Immerhin mit Vokabularerklärung ^^”.

Ich hab zwei OS’ verfasst ,wo ich noch nicht weiß ob ich sie hochlade.Eine ist das Pair Caster&Doll, das andere der Kampf in Camelot (Spoilerwarnung).

Heute morgen hab ich mir zum Frühstück eine selbstgemachte Matchalatte getrunken.Hatte ich einfach das Bedürfns nach.

-lesen : Macbeth &Aleph (Paulo Coelho und William Sheakespear)

-Hören : Omnia , Dance untill we die

-essen : braune Reisnudelsuppe Tom Yum (Instant)

Mögen wir heute die Stärke der Bäume im uns tragen.Verwurzelt in Mutter Erde,umweht vom Wind,der unsere Worte wie Blätter fortweht.Genährt vom Regen und dem schwindenden Sonnenlicht.Blessed be )0(