Mondintaggedanken

Der letzte Blogbeitrag in diesem Jahr…der nächste kommt erst dann wenn mein Ritual ,hoffentlich zeitlich^^”,hingehauen hat.

ZwischenZeiten..weder hier noch dort…

Ich war bereits mit meiner Hündin in Herdecke spazieren,essen für heute Abend und morgen steht (Lachssashimi und Chilli con Carne).

Was habt ihr heute vor? Ich werd allein sein,mit Hündin und einen Serien oder Filmmarathon machen.Dazu räuchern und meine Kerzenmagie.

Vorbereitungen..wenn man nicht viel Kraft hat und dennoch um die Übergänge weiß…

Also kommt alle gut ins neue Jahr,mögen euch die Göttin(nen),Götter eures Herzens,die Ahnen und Geister mit Kraft und Hoffnung und EigenMacht erfüllen.Möge ihr Segen euch weithin tragen.Blessed be )0(

Advertisements

Tyrstaggedanken

Moin moin ihr Lieben,

woe ist es euch? Mir ok.Meine Arbeitstage sind für dieses Jahr angezählt und ich bin froh wenn heute der Tag rum ist.Hab ein Jahresendgespräch mit der Leitung und dem ungeliebten Partner.

Gestern hatte ich zum Mittag ein ‘magisches’ Porridge aka Overnight Oats aka Ka xD Rezept werde ich noch texten,es enthielt u.a Zimt und rohe Schokobohnen.

Davon hab ich heute auch was mit da ich das Geld was ich dabei habe nicht ausgeben möchte.

Eine kleine Gottesfigur ,die Cerrunnos verkörperte,hab ich gestern leider nicht mehr bekommen.Ausverkauft. Tjaa…Soll wohl nicht.

Lesen : Döner Hawaii (Marin Trenk) und Altarbüchlein von Peg Streep.

Essen : Thunfischsalat

Blessed be )0(

Etwas Hexenselfcare im Nerdstyle 🙂

Neues Titelbild auf FB.Die Göttin.V.A.N.A (NB)

Freyastaggedanken

Moin zum Tag der Göttinnen,

Mein Tag war gestern lang und merkwürdig..

Hatte das erste mal eine Art ‘Angstattacke’ vor dem Termin.Hatte ich noch nie und sie verging auch sehr schnell.Selbst etwas spazieren half nicht.

Das Gespräch konnte mir ein paar Ängste nehmen,was auch gut war.

Gekocht hab ich einen Pott Onepotpasta ,wovon heute auch was mit kommt.

Moment ,gestern aufgenommen

Ten-Cosplay ^^ Old but gold

Sabrina Fandom-Spam

Duft: Death&Decay von Lush mit ein paar Tropfen ‘Mother of Charity”

Lesen: Lynn Andrews ‘Die Magierin von Wyrd’.

Mögen wir heute die Magie in unserem Alltag weben und leben.Mögen wir die Tiefe genauso schätzen lernen wie die Höhe.Mögen wir im Moment mit allem verbunden sein durch das Netz des Lebens,gewoben durch die Göttin(nen) und Götter,Ahnen und Geister.Blessed be )0(

Freyastaggedanken

Beitrag 3 zu Kerzen /Candles

Moin moin ihr Lieben,

wie geht es euch? Endlich ist Freitag. Die Woche war in Ordnung aber zäh.Zuhause herrschte Unruhe.

Das Reisen klappt wieder besser. War oft mit meiner Hündin im Wald und konnte wieder ein paar schöne Aufnahmen machen.

Lesen : a moveable Feast (Anthologie aus Kanada)

-essen : Butterbrot und nachher Lachsforelle

-Duft : Lady of Grace (Vodooperfum)

Blessed be )0(

Beitrag 5 zur Sonne/Sun

Neumondgedanken

Alle meine Feeds (besonders der auf Insta) ist voll mit Neumondmagie.Echt toll,wirklich.Ich denke ich werd mal eine ‘Kranken’-Variante schreiben…denn nicht jedem von uns geht es heute gut.

Los gehts:

Ritualbad/Dusche (nur wenns schaffbar ist von der Kraft).

Der Kessel.Der Duft von Olbas (enthält Catjeput und Wachholder) als Gabe an den neuen Zyklus.Dazu noch die Kerze und alle Elemente sind da.

Zauberspruch:

Die Gesundheit aus der Erden und Mondinkraft ruf ich an,

mögen wir vereint lösen den Bann.

Das frei der Atem ströme,

Neue Kraft in mich finde.

Als ‘Ritualmahl’ selbstgekochte Suppe oder Instantmisosuppe.

Taranis’taggedanken

So eine blöde erste Woche..komme grade durchnässt vom Arzt.Mich hat es erwischt.Schönen Virus..

Gestern hab ich in meinem Lieblingspub ‘Sheakespear’ auf meine Mum gewartet die beim tättowieren war.Es war wieder herzlichwarm und ich hab das ‘House-Ale’ getrunken.

Heute wäre ein wichtiger Termin gewesen..fiel aber alles ins Wasser.

Jetzt setzt ich mir nem Pott Suppe auf…und trink Tee und werd gesund…