Tyrstaggedanken

Was ein Wetterumschwung.Das Foto hab ich heute morgen auf dem Weg zum Bus aufgenommen.

Mein Memoblock im Handy ist voll von NNT-OS..mal sehen welche ich hier drauf packe.Denn..sie sibd langweilig(keine Kämpfe) und drehen sich um ein einziges Pairing.

Heute,zu einer schamanischen Reise konnte ich wieder etwas ‘sehen’.Sehr deutlich und detailiert.

Gestern hab ich den kleinen Traumfänger geweiht und trag ihn schon.Es ist witzig da er mit seiner ‘zufälligen’ Symbolik auf die Neunfältige Göttin hindeutet…

Mögen wir heute die Kraft des Augenblicks wahrnehmen.Unsere Verbündeten sind mit Federn,Fell und Klauen an unserer Seite an der Grenze von Schatten und Licht.Blessed be )0(

Advertisements

Wochenrune

Diese Woche kommt noch eine alte Bekannte Runenkraft.

Die Rune der Verbindungen, das Pferd.

Ehwaz.

Sie möchte uns diese Woche dran erinnern das,egal wie dunkel es um uns scheint,das es Mächte und Kräfte gibt die zu uns stehen.Die uns näher sind.Es sind die Spirits die auf der anderen Seite nur warten das wir sie erkennen.

Doch nicht nur daran.

Sie erinnert uns ,wenn wir bereit sind,an unsere Versprechen in diesem Leben.

Lebe ich das was ich als Gabe erhalten habe? Mach ich mich zu klein? Sind Zweifel meine Gefährten oder habe ich Vertrauen in die Geister und Begleiter?

Auch wenn es dunkel ist und alles im Stress ertrinkt sind wir mit unseren Geistern verbunden.Lauschen wir auf ihren Rat und bringen es ins Alltagsleben in die Tat.

Sei willkommen,Ehwaz.

Blessed be )0(

AlleTage~Magie – Gesang

Meine Stimme,

Luft und Klang, Worte der Kraft und Macht.

Der heilige Gesang.

Singe in den Raum,mich bewegend in einem leichten Traum , die Namen und Orte die in meinem Herzen sind.

Aufdas Mut,Kraft und das Wissen un mir, im jetzt zu leben beginnt.

Werde zum Gefäß des Klangs, ein Teil des Tons, der jene mir nahen Unsichtbaren berührt, deren Berührung ich dadurch spüre.

Tyrstaggedanken

FB-Fund

Moin moin ihr Lieben,

wie war euer gestrige Tag? Meiner trotz guter Momente irgendwie durchwachsen. Passend zum Thema von Kenaz kamen zwei ignorante Kommentare. Wenn man was nur vom aktuellen Standpunkt sieht oder nur schwarz/weiß ist man bei mir an falscher Adresse. Es ging mir sehr auf die Nerven…

Inspirationen für Musical-Oneshots ploppten im Bus zur Arbeit wie Pilze auf. Nicht witzig xD Zwei sind schon online mal sehen wie und welche da kommen wollen.

Collage 2.

Mögen wir heute unsere Kraft in Zuhören finden. Wir sind nie allein. Unsere Verbündeten begleiten uns,sind nur einen Traum oder Atemhauch entfernt. bb )0(

Tyrstaggedanken

Grell Sutcliffe als Sin of Lust. Ich sehe gewisse Ähnlichkeiten zu Gowther xD

Moin moin ihr Lieben,

wie ist es euch? Mir soweit ok,langsam hab ich mich erholt.

Gestern Abend geschah nicht mehr viel. Ich hab mir Black Butler Staffel 2 zuende angesehen und war doch sehr enttäuscht. Sovielversprechende Momente waren hinterher unsinnig.Und das Ende erst…

Gestern durfte unsere Gruppe klammheimlich eher abhauen. Warum? Keine Ahnung. Es war abgesprochen gewesen und wir sagten natürlich nicht nein.

Lady of the Lake

Mögen wir heute die Worte finden und den Zauber des Alltags um mit am und im Wyrd zu leben. Mögen wir verbunden sein mit der Quelle der Weisheit an den Wurzeln und mögen die Nornen uns Ratschläge für die richtigen Taten in Runen raunen. bb)0(

Wilder Altar (V)

Dort ,am Fluss,umgeben von Wächtern und Wurzeln,lausche ich dem Murmeln des Flusses. Sie die sich ergiesst ins Land. Von der Quelle verborgen,sichtbar sehend als Lebens und Segensspendendes Band.

Entzünde am Tor zur Andesweite meine Gabe. Schönheit und Lied,Tiefe und Leid. Alles was ich habe. Der Rauch verteilt sich mit dem Wind von Hier nach Ort. Nimmt mein Gebet und meinen Dank fort und fort.

In den Namen,die Du mir gabst,an den Grenzen von Alltag und Heiligzeit,bringe ich das mit dessen Zeit nun ist. In Wort und Zahl gebäre ich seine Gestalt.

In meinem AlleTage bringe ich beständig die unperfekte,gelebte Magie.

Werde zu Dir,hellsehende Schwester. Deine Augen die meinen,deine Schwingen der Nacht zu meinen.

Werde zu Dir,scheue Schwester, deine hellhörenden Ohren die meinen,deine Instinkte des Schutzes und der richtigen Zeit,die meinen.