Mondintaggedanken

Moin moin ihr Lieben,

wie war euer Wochenende? Meins still und ermüdend. Wenn man am Todestag seines Vaters noch einen gelben Umschlag bekommt…ist das so.

Es gab auch was kleines zum freuen,ein kleiner Betrag der für DVD’s zusammenkam.

Umso passender,auch für mich, scheint da die Wochenrune. Die Tiefe..

Es regnet stark und es passt zu meiner Stimmung…

Lesen: Ebooks

essen: Lasagne

Duft : Sommeredition von Issay Miyake

Begleiter : schwarzer Turmalin

Moongoddess by Emily Blanvelet

Advertisements

Sunnastaggedanken

Zwei Jahre…Es scheint die Sonne doch ist um mich der Nebel.Ich suche die Stille.

Das Atmen meiner Hündin,meine Familie,meinen Partner..Freunde…umd doch geh ich in die Stille.

Eine Kerze brennt. Sanfter Duft kräuselt sich in Spiralen hoch..

Wir wachsen und du fehlst…

Taranis’taggedanken

Moin moin ihr Lieben,

wie war euer Mittwoch? Meiner durchwachsen. Im Moment ist vieles durchwachsen.Wiedereinmal hält mich nur meine Hoffnung und mein Vertrauen aufrecht.

Ich kämpfe um meine Stabilität indem ich mir öfter meine Schatten ansehe.Mich verbinde ,so gut ich es an manchen Tagen fühlen kann, und tue was ich kann.Dazu zählt es an manchen Tagen auch sein zu lassen.

Am Sonntag jährt sich der Todestag und im Moment passt die Dunkelheit gut zu meiner inneren Stimmung.Bin auf dem Weg zur Psychologin..mein Gedankenkarussel macht auch derzeit Party..

Blessed be )0(

Thinner Veil/Dünner Schleier

The Mist catch us all, near Samhain, the last of Autumn Fall Hear the Spirits and Ghosts in the Air.Guidet with Love and Despair.

Der Nebel ergreift uns alle,Samhain naht,der letzte Tag des Herbstes.Höre die Begleiter und Geister in der Luft.Geführt durch Verzweiflung und Liebe.

Greyveiled Mother of the Dead,with Lilys on your head,show us our Bones ,with white Meals welcome we the Ancestors.Take the Wine,it will ne fine,take the Bread,on Owlwings we well met.

Graugekleidete verschleierte Mutter der Toten,Lilienkranz auf deinem Kopf,zeig uns unsere Knochen,mit weißen Speisen heißen wir die Ahnen willkommen.Nimm den Wein,teil das Brot,auf Eulenschwingen treffen wir uns.

Juwelen des Regens /Jewels of the rain

In Nebel gekleidet, in Mysterium der Tiefe wandelst Du ,verborgene Frau über das Land. Deine Namen viele,dein Wesen nur wenigen bekannt.

Cloating in the mist, with the mysteries of the deep , are you going over the land,hiding woman. With your many Names,your daugthers and sons gave to you, your true inner core,seen by a few.

Teil den Nebel, zeig uns dein Gesicht.Dein Gewand in grün und schwarz ,geschmückt mit dem Tau deiner Tränen,zum heilen und kämpfen.In ihnen liegt das Geheimnis ,deiner Liebe die in die Höhe und Tiefe führt.

Chasing the Mist,show us your Face.Your Coat in green and black,detailed with your dew of your tears,to heal and to fight. In then lies the mystery of your Love that lead in the High and in the shadow deep.

Wind im Hafen

Der Wind,

das Meer ,

der Hafen,

dort ist es wo wir uns zuletzt trafen.

Meine Trauer,

ein Kristall im Herzen, verblasst sind die Schmerzen.

Stärke erwächst,aus den Wurzeltiefen und den Gezeiten der See,überall wo ich bin und hinseh’.

Dein Name bleibt,

im Wind ,

im Meer,

im Hafen,

für alle Zeit.

Tyrstaggedanken

Manchmal bin ich echt erschrocken und auch verwundert was von meinem Sachen(die ich ja auch auf Fb teile) Reaktionen auslösen. Ja es ist ein Zeitfresser doch beteilige ich mich nicht an Diskussionen (seltentst).Bin Co-Admina in ein paar Gruppen dort..so aber darum gehts nicht.Die Reaktionen auf mein Geteiltes(wenn sie denn kommen..)sind ähnlich wie due in meinem AlleTage. Ich teilte vorgestern Perthro als Karte und Botschaft die ich bekam. Doch ‘schrecken einige vor der Dunkelheit zurück’. Oder auch das ich klar sage was ich empfinde und Sache ist.

Ist das der Einfluss von Tirwaz? Möglich.Oder auch das gezwungen werden zu wachsen in den letzten zwei Jahren.

Die Wirkungen und Reaktionen sind da. Andere haben ne Wahl. Ich nicht.

Hab mich gestern gefreut das es meine Lieblingsroheschoggi nun am BF gibt und ich nicht extra zum Bioladen muss…

Nachdenklich..eure Nadine (Veleda Alantia)