Magisch-spirituelles Haul (wollte diesen Begriff schon lange mal benutzten ^^)

Was ein Tag….glaube der Impuls mir gutes zutun ist derzeit sehr berechtigt.

Mich zog es im den DM ..hatte vor Jahren ein Honigmilch-Parfum von Lavera(gibts nicht mehr) und da sprang mich das neue Parfum von Thomas Sarbo an. Es nennt sich “Karma Happines’ und ist 30ml Eau de Parfum (mehr ätherische Öle ,umso länger hält es übern Tag und Eau de Parfum hält sehr lang).

Der Dufteindruck ist salziges Karamell (gourmand-Noten genannt) mit etwas zitrisch frischigem(was ja zum Parfumthema passt).

Hinzu kommt noch das in der Flasche eine überfacettierte Rosenquarz/Bergkristallkugel schwimmt. Das ist süss und soll den Duft energetisieren. (Ich halte davon nicht sooviel. Mag sein das es Wasser beeinflusst…doch schmeck ich keinen  Unterschied. Allerdings hab ich in meinem Kelch immer einen Aqua Aura liegen und ich mag die Verbindung Wasser-Edelstein jedoch eine Wirkung zuschreiben…Nein…).

Dazu kam von der naturkosmetischen Hausmarke ein dreier Set aus Handcreme,Dusche und Bodycreme für 5 Euro.  Das Duftthema ist Kirschblüte und Reis und ich liebe das Kirschblühen,ihre kurze Zeit und welken..Bin halt etwas japanophil.

joa..werd berichten 🙂

Leave a comment